Mein Angebot

Was wäre, wenn…

✨ … statt “kann ich das wirklich schaffen?” du dich innerlich selbsts-ICH-er, energiere-ICH-er und glückl-ICH fühlen würdest?

✨ … statt “bin ich gut genug?” du praktische Werkzeuge zur Hand hättest, deine Angst, Schuldgefühle, Selbstzweifeln oder Wut anzupacken?

✨ … statt “warum fühle ich mich so leer und erschöpft?” du ohne Schuldgefühle Entspannung finden und dein Leben wieder in vollen Zügen genießen könntest?

✨ … statt “ich muss funktionieren und kontrollieren” du in herausfordernden Situationen gelassener bleiben könntest?

✨ … du in der Lage wärst, Grenzen zu setzen und auch mal ein entschiedenes “Nein” auszusprechen?

✨ … du konzentrierter, fokussierter und leichter lernen könntest?

✨ … du den Mut und die Freude aufbringen würdest, dein Leben, deine Vision oder deine Berufung neu anzugehen? Ganz nach dem Motto: “Was steckt da noch mehr in mir?

Du erfährst:

  • warum du noch nicht verändert hast, und ob du es wirklich willst!
  • Anregungen, wie du deine Ziele richtig setzst und verfolgst.
  • welche Übungen aus dem Gedächtnistraining deinen Fokus, deine Konzentration und Kreativität aktivieren.
  • du lernst Methoden, Blockaden zu lösen und zu meistern.
  • du spürst wieder mehr Leichtigkeit, (Lebens)freude, Glück und Ausgleich in deinem Leben.
  • du fühlst dich verstanden, mut-ICH, selbstsicher und vertrauensvoll mit dir selbst.
  • finde deinen eigenen Weg, erkenne deine Ressourcen und lerne sie so zu nutzen, dass sie dich in die Richtung deiner Vision und deines Herzens-Ziels bringen.

Einerseits arbeite ich mit den hocheffektiven Tools aus dem Mentaltraining, und meinem Gespür-SINN, das WESEN-tliche des Menschen wahrzunehmen. Andererseits integriere ich in meine Arbeit die kreative EFT-Klopfakupressur. Eine Methode aus dem Bereich der energetischen Psychologie, die innere Blockaden aufdeckt und zum Positiven wandelt. Ich verbinde sie mit dem hawaiianischen Vergebungsritual “Ho´oponopono”.

EFT Klopftechnik ist für dich das richtige, wenn du:

Sinnvollerweise arbeite ich prozesshaft. Das heißt, dass wir in der ersten Stunde gemeinsam vereinbaren, wie oft wir uns vornehmen uns zu treffen, um einen bestimmten Meilenstein zu erreichen. Kontaktiere mich gerne, für dein Angebot!

Entwickle eine Leidenschaft fürs Lernen und du wirst nie aufhören zu wachsen

Anthony d´ Angelo